Paul Walker:
Gedenken am ersten Todestag

Paul Walker

Durch die „Fast & Furious“-Reihe wurde Paul Walker zum Star. Vor genau einem Jahr ist der Schauspieler ums Leben gekommen.

Noch immer ist die Trauer bei seiner Familie und seine Kollegen groß. Anlässlich von Walkers erstem Todestag schrieb „Fast & Furious“-Kollege Vin Diesel auf seiner Facebook-Seite: „Ein Jahr ist es her … Ein Jahr voller Trauer … Und sein Fehlen macht mich immer noch sprachlos.“

Auch Walkers Vater hat den Tod seines Sohnes noch nicht verwunden. Gegenüber „E! News“ erklärte er, er würde seine Gegenwart jeden Tag spüren. „Ich vermisse es so sehr, mit ihm zu sprechen.“

Paul Walker war am 30. November 2013 bei einem schweren Autounfall in Kalifornien tödlich verunglückt. Er war als Beifahrer mit seinem guten Freund, dem Rennfahrer Roger Rodas, in einem gemieteten Porsche unterwegs, als Roger bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Wagen verlor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind