Mickey Rourke:
War der Kampf gekauft?

Mickey Rourke

War die grandiose Rückkehr von Mickey Rourke in den Box-Ring in Wirklichkeit gar nicht so grandios? War es womöglich eine abgekartete Sache? Genau das behauptet jetzt ein Freund von Rourkes Gegner Elliot Seymour gegenüber „Radar Online“.

Demnach soll Seymour dafür bezahlt worden sein zu Boden zu gehen. Der 29-Jährige lebe momentan auf der Straße und Rourke und sein Team hätten sein Notlage eiskalt ausgenutzt.

„Natürlich war es vorteilhaft für Rourke. Das ganze hat ihm wahrscheinlich ein gutes Gefühl gegeben, sein Ego gestärkt, dass er jemanden geschlagen hat, der nur halb so alt ist wie er. Stimmt schon, Rouke hat in geschlagen, aber er erzählt nicht die ganze Wahrheit. Die ganze Geschichte ist, dass Seymour obdachlos und verzweifelt ist“, so ein Freud von Seymours Familie.

Eine weitere Quelle bestätigt, dass der Kampf abgesprochen war. Er erklärt: „Sie haben ihm gesagt, er solle den Kampf schmeißen. Ich hoffe er kommt sicher nach Hause und wird bezahlt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind