Bill Cosby:
Mutmaßliches Missbrauchs-Opfer zieht vor Gericht

Bill Cosby

Seit Wochen wenden sich immer wieder Frauen an die Öffentlichkeit, die behaupten, von Bill Cosby sexuell missbraucht worden zu sein. Nun hat die 55-Jährige Judith Huth ihre Vorwürfe mit einer Klage untermauert.

Huth behauptet in ihrer Klage, Cosby hätte sie vor 40 Jahren in einem Schlafzimmer der Playboy-Villa von Hugh Hefner dazu gezwungen, sexuelle Handlungen an ihm auszuführen. Damals sei sie gerade einmal 15 Jahre gewesen und das traumatische Erlebnis hätte ihr lange Zeit seelische Probleme bereitet.

Getroffen habe Huth den Schauspieler an einem Filmset, das sie gemeinsam mit einer damals 16-jährigen Freundin besuchte. Cosby habe sie dann auf ein paar Drinks in einen Tennis-Club eingeladen und sie danach mit in die Playboy-Villa genommen, wo es dann zu den mutmaßlichen Übergriffen kam.

Cosby hätte von ihr auch gefordert, auf Nachfrage zu behaupten, sie sei 19 Jahre alt.

Wie viel Schadensersatz Huth fordert ist nicht bekannt. Auch gibt es bisher keine Reaktion des Schauspielers oder seiner Anwälte auf die Klage.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind