Sila Sahin:
Dreifacher Geburtstag

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin ist am 3. Dezember 29 Jahre alt geworden. Ihren Ehrentag will die Schauspielerin offenbar gleich drei Mal feiern.

Die erste Feier fand bereits am Mittwoch in Hamburg statt, wie sie mit einem Instagram-Foto und dem Kommentar „Danke für die tolle Überraschung zum Geburtstag… #Hamburg#birthday#reingefeiert“ belegt.

Einen Tag später hat sie dann offensichtlich in ihrer Berliner Heimat gefeiert. Auch diese Party wurde in einem mit „Birthday in Berlin“ betitelten Instagram-Bild festgehalten.

Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat Sila für das Wochenende auch noch eine Fete mit ihrem Freund, dem BVB-Profi Ilkay Gündogan, in Dormund geplant, wie Sahins Agentin Sina Hoffmann der „Bunte“ bestätigte.

Hoffmann räumte bei der Gelegenheit auch gleich mit den momentan kursierenden Gerüchten um eine Trennung des Paares auf. „Es gibt definitiv keine Krise im Hause Sahin/Gündogan, es ist alles in Ordnung bei den beiden“, wird sie zitiert.

Danke für die tolle Überraschung zum Geburtstag… #Hamburg#birthday#reingefeiert

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

Birthday in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind