J.K. Rowling:
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für „Harry Potter“-Fans

J.K. Rowling

J.K. Rowling verteilt ihre Weihnachtsgeschenke schon vor dem Fest. Wie die Webseite „vulture.com“ berichtet, wird die „Harry Potter“-Autorin in der Zeit zwischen dem 12. und 23. Dezember täglich eine Kurzgeschichte aus dem „Potter“-Universum veröffentlichen.

Demnach sollen sich die Geschichten um Potter-Gegenspieler Draco Malfoy drehen und den Fans einen tieferen Einblick in die Welt von Hogwarts ermöglichen. Erscheinen sollen die Geschichten auf ihre Webseite „pottermore.com“.

Eine ganz ähnliche Aktion hatte Rowling schon zu Halloween gestartet. Damals hatte sie sechs Kurzgeschichten auf ihrer Webseite zum kostenlosen Download angeboten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.