Kate Hudson und Matt Bellamy:
Verlobung abgeblasen

Kate Hudson und Matt Bellamy

Vier Jahre waren Kate Hudson und Matt Bellamy ein Paar. Die Schauspielerin und der Muse-Frontmann hatten sich kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Bingham (3) sogar verlobt. Wie nun bekannt wurde, gehen Hudson und Bellamy seit geraumer Zeit wieder getrennte Wege.

Ein Sprecher der 35-Jährigen bestätigte die Trennung gegenüber dem „People“-Magazin. „Kate und Matt sind bereits seit einiger Zeit getrennt. Abgesehen davon bleiben sie sehr enge Freunde und engagierte Eltern“, so der Sprecher.

Bellamy war im April 2011 vor Hudson auf die Knie gegangen. Drei Monate später kam ihr Sohn zur Welt.

Hudson hat bereits einen Sohn, den zehnjährigen Ryder, aus der Ehe mit dem Black Crows-Sänger Chris Robinson. Mit ihm war sie von 2000 bis 2006 verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind