Charlène und Albert von Monaco endlich Eltern:
So heißen ihre Zwillinge!

Große Freude im Fürstentum an der Côte d’Azur! Kurz nach 17 Uhr brachte Fürstin Charlène von Monaco in Monte Carlo ihre Zwillinge zur Welt. Das teilte der Palast in einem offiziellen Statement mit.

Über das Geschlecht der Kinder wurde lange spekuliert. Nun ist es raus: Es sind ein Junge und ein Mädchen. Gabriella Thérèse Marie heißt die Erstgeborene, die um 17:04 Uhr das Licht der Welt erblickte. Der Junge trägt die Namen Jacques Honoré Rainier, geboren um 17:06 Uhr. Er ist der Thronfolger von Monaco.

Fürstin Charlène und den Kindern geht es gut, meldet der Palast. Und auch bei dem stolzen Papa, Fürst Albert II. von Monaco, wird die Freunde riesengroß sein. Seit der Hochzeit am 2. Juli 2011 wartete man sehnsüchtig auf Nachwuchs. Nun sind wir gespannt auf die ersten Baby-Fotos.

Fürst Albert II und Fürstin Charlène von Monaco

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind