Avril Lavigne:
Wie krank ist sie wirklich?

Avril Lavigne (Foto: HauptBruch GbR)

Was ist los mit Avril Lavigne? Diese Frage stellen sich die Fans seit Wochen, denn die kanadische Sängerin hat sich in letzter Zeit ungewöhnlich rar gemacht.

Am Sonntag sorgte sie nun mit einem Tweet bei ihrer Anhängerschaft für Aufregung. „Ich fühle mich schlecht, weil ich den Fans nicht sagen konnte, warum ich abgetaucht bin. Ich habe ein paar gesundheitliche Probleme. Deshalb nehmt mich in eure Gebete auf“, so die dramatisch klingende Nachricht der Sängerin.

Ein Sprecher der 30-Jährigen bestätigte inzwischen die Echtheit des Tweets, sagte aber nicht, woran Lavigne leidet. Für die vielen Genesungswünsche bedankte sich Lavigne inzwischen mit einem schlichten. „Thank you!“

Weil sie zuletzt so selten zusammen mit ihrem Mann, den Nickelback-Frontmann Chad Kroeger, gesehen wurde, mutmaßten diverse Klatschblätter, die Ehe der beiden stecke in Schwierigkeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.