Justin Timberlake und Jessica Biel:
Ex-Band-Kumpel plaudert Baby-News aus

Justin Timberlake & Jessica Biel

Schon seit einigen Wochen wird immer wieder darüber spekuliert, ob bei Jessica Biel ein Baby-Bäuchlein zu erkennen ist. Weder Biel noch ihr Ehemann Justin Timberlake haben sich bisher dazu hinreißen zu lassen, sich offiziell zu dem Thema zu äußern.

Doch hinter den Kulissen scheint zumindest Timberlake etwas gesprächiger zu sein. Denn sein ehemaliger ‚NSync-Kollege Joey Fatone erklärte der Zeitschrift „In Touch“: „Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, und ich habe meinen Mund gehalten. Aber nun darf ich darüber sprechen.“

Er mache sich auch keine Sorgen, ob die beiden gute Eltern abgeben werden. Er sagt: „Jessica ist großartig und Justin ist im Herzen ein Kind geblieben. Sie werden eine Menge Spaß haben.“

Es wäre das erste Kind für das prominente Paar, dass seit 2012 verheiratet ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.