Samuel Koch:
Frisch verliebt und bald im Kino

Vergangenen Samstag sahen noch rund 9 Millionen Menschen seinen bewegenden Auftritt bei der letzte Ausgabe der ZDF-Show „Wetten, dass ..?“ mit Markus Lanz. Nun war Samuel Koch mittendrin bei der Weltpremiere von Til Schweigers neuem Streifen „Honig im Kopf“.

Auch er spielt in dem großen Kinofilm eine kleine Rolle. An seiner Seite sah man seine neue Freundin Sarah Elena Timpe, die ebenfalls Schauspielerin ist.

Vor 4 Jahren war Samuel Koch als Kandidat in „Wetten, dass ..?“ und verunglückte beim Sprung über ein Auto schwer. Der damals 23-Jährige ist seitdem gelähmt. Sein Leben im Rollstuhl meistert er unglaublich tapfer, er schloss sogar seine Schauspielausbildung ab.

Mit Theaterauftritten und Filmrollen kämpft er sich nicht nur erfolgreich ins Leben zurück, sondern begeistert auch die Zuschauer.

Ab 25.12.2014 kann man Samuel in „Honig im Kopf“ neben Emma Schweiger und Dieter Hallervorden auf der Kinoleinwand erleben.

Samuel Koch und Freundin Sarah Elena Timpe (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.