Sophia Thomalla:
Über Kinderwunsch, Liebe und Weihnachten

Sophia Thomalla ist mittlerweile seid einiger Zeit mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann liiert. Die Frage nach der Familienplanung ist also durchaus Berechtigt. Zumal Thomalla sich auch Kinder wünscht, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

Sie sagte: „Kinder sind meine Zukunft, also hoffe ich zumindest. Ich möchte definitiv Kinder haben oder vielleicht auch nur eins.“ Wann es mit dem Nachwuchs allerdings soweit sein soll, weiß die 25-Jährige noch nicht so genau. „Das weiß ich noch nicht“, so Thomalla, und weiter: „Das sind solche Fragen … oh Gott, Hilfe! Damit muss ich erst mal selber klar kommen.“

Jetzt steht erst einmal Weihnachten vor der Tür. Auf die Frage, wie sie die Feiertage verbringen wird, witzelt sie: „So wie es bei allen Familien ist: Jeder wird für sich alleine feiern, so Mutter und Tochter überhaupt nicht zusammen, Großeltern gehören auch nicht dazu … jeder ist für sich alleine.“ Etwas ernster fügt sie dann aber hinzu: „Natürlich ist es wie bei allen anderen auch, wir verbringen zusammen Weihnachten, ganz klar.“

Was das Thema Liebe angeht, hat Thomalla folgendes zu sagen: „Wir sind alle auf der Suche nach Liebe, das ist nun mal so. Kinder sind auf der Suche nach Liebe, Mann sowie Frau auch. Es ist schön jemanden zu haben bei so einem Fest.“ Bei ihr scheint dies der Fall zu sein, denn sie sagt: „Ich bin glücklich, ja.“

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.