Hardy Krüger:
Kampf gegen Neo-Nazis

Derzeit gehen tausende Menschen gegen eine angebliche „Islamisierung des Abendlandes“ auf die Straße. Organisiert vom äußerten rechten Rand, werden bei diesen Veranstaltungen nationalistische, rassistische und ausländerfeindliche Parolen skandiert, bei denen sich jedem klar denkenden Menschen der Magen umdreht.

Auch Hardy Krüger dürften diese Demonstrationen wenig Freude bereiten. Er engagiert sich seit Jahren gegen Nazis und erklärte TIKonline.de kürzlich:

„Ich versuche unsere jungen Leute und Kinder vor den Neo-Nazis zu bewahren. Das sind meine Todfeinde. Ich habe eine Kampagne vor vielen Jahren gegen die gestartet und das mache ich jetzt mit einigen Freunden, Klaus Bednarz und Dieter Hallervorden. Wir gehen von Rathaus zu Rathaus und warnen vor diesen Nachfolgeverbrechern.“

Hardy Krüger (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind