Alicia Keys:
Genesis Ali Dean ist auf der Welt

Alicia Keys

Alicia Keys (33) hat ihrem Ehemann Swizz Beatz (36) einen zweiten Sohn geschenkt. Am 27. Dezember wurde das glückliche Paar zum zweiten Mal Eltern: Die beiden Musiker erziehen bereits den vierjährigen Egypt zusammen und haben nun einen weiteren Rabauken zuhause.

Auf Instagram machte Alicia (‚Girl On Fire‘) die frohe Botschaft öffentlich. Sie postete die Geburtsurkunde des kleinen Genesis Ali Dean und schrieb dazu: „Das Glück von Glück ist Glück! Es ist ein Junge! Wir sind so dankbar!“

Das Dokument, auf dem ein lilafarbener Stern und die Fußabdrücke des neuen Erdenbürgers zu sehen sind, zeigt außerdem, dass Genesis am 27. Dezember um 1:52 Uhr morgens zur Welt kam und zum Zeitpunkt seiner Geburt gesunde 2860 Gramm wog. Die Größe des Zweitgeborenen verriet das Foto nicht.

Kurz vor der Geburt hatte Alicia Keys noch davon geschwärmt, wie sehr sich Egypt darauf freut, ein großer Bruder zu werden. Gegenüber ‚E! News‘ lachte sie: „Er wird dann nicht mehr das Baby sein! Er ist bereit.“ Der Kleine hat sich eine Puppe geschnappt und daran geübt, was er mit einem Baby tun darf und was nicht. „Er fragt dann immer: ‚Darf ich das machen? Und das?'“, schmunzelte Alicia über ihren cleveren Erstgeborenen.

Die Musikerin und ihr Rapper-Gatte (‚Hands Up‘) haben sich 2010 das Ja-Wort gegeben, neben seinen zwei Kindern mit Alicia Keys hat Swizz Beatz drei weitere aus früheren Beziehungen.

The joy of joy is joy!! It's a boy!! we are so grateful!! #blessings!!

Une photo publiée par Alicia Keys (@aliciakeys) le

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind