Hugo Egon Balder:
Trennung!

Hugo Egon Balder und Sabah Meller (Foto: HauptBruch GbR)

Am Wochenende wurde bekannt, dass Schauspieler und Moderator Hugo Egon Balder wieder Single ist. Nach sechs gemeinsamen Jahren hat er sich von seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Sabah Meller getrennt.

Wie der 64-Jährige gegenüber der Berliner „B.Z.“ erklärte, sei der Beziehung mit den Jahren die gemeinsame Basis abhanden gekommen. Sie hätten sich zuletzt nur noch selten gesehen und unterschiedliche Interessen entwickelt, so Balder weiter.

Schon 2011 machte sich Balder Gedanken zur Beziehung zwischen Mann und Frau. Im Interview mit TIKonline.de erklärte er damals:

„Der alte Satz ‚Männer und Frauen passen nicht zusammen’ ist schon abgetakelt, aber im Prinzip stimmt es ja. Frauen ticken anders als Männer. In vielen Sachen sind Frauen viel besser als Männer, das muss man einfach mal so sagen und wir Männer sind dann doch ziemlich doof. Aber wenn es keine Männer und keine Frauen gäbe und man nicht gerade irgendwie auf gleichgeschlechtlichen Verkehr abfährt, dann ist das schon sehr schön mit Mann und Frau.“

Vor Sabah war Balder bereits vier Mal verheiratet. Keine der Ehen hielt länger als 10 Jahre.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind