Cameron Diaz:
Hat Benji Madden das Ja-Wort gegeben

Cameron Diaz

Sie haben es getan: Cameron Diaz und Benji Madden sind am Montag in den Hafen der Ehe eingelaufen, wie ein Sprecher des Paares gegenüber dem „People“-Magazin bestätigte.

„Wir sind glücklich, diese Reise im Kreise unserer Liebsten zu beginnen“, ließ das Paar ausrichten.

Laut dem Bericht waren rund 90 Gäste zu der Eheschließung geladen. Trotzdem sei es eine sehr intime Atmosphäre gewesen, da die Gäste ausschließlich aus Familienmitgliedern und engen Freunden bestanden haben soll.

Das Paar ist seit Mai 2014 liiert, nachdem sie von Nicole Richie, der Ehefrau von Benjis Zwillingsbruder Noel, verkuppelt wurden. Erst kurz vor Weihnachten hatten Cameron und Benji verkündet, sich verlobt zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.