Justin Bieber:
Schmerzhafter Start ins neue Jahr

Justin Bieber

Den Jahresbeginn hätte sich Justin Bieber sicherlich auch anders gewünscht. Für den Teenie-Schwarm beginnt 2015 nämlich schmerzhaft.

Auf seiner Facebook-Seite postete der Sänger ein Bild von seinem linken Fuß: blutunterlaufen und dick angeschwollen. Dazu schrieb er: „Habe mir den verdammten Fuß gebrochen.“

Wie genau es zu der Verletzung gekommen ist, verrät Bieber allerdings nicht. Tatsache ist jedoch, dass er noch am 3. Januar Fotos von sich beim Fußball spielen online stellte und dazu schrieb: „Großartige Zeiten“. Sollte er sich womöglich beim kicken verletzt haben? Wir wissen es nicht, aber vielleicht gibt Justin ja bald eine Erklärung ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind