Sylvie Meis:
Alles aus mir Samuel Deutsch?

Sylvie Meis (Foto: HauptBruch GbR)

Nach nur drei Monaten Beziehung soll Sylvie Meis ihrem Freund Samuel Deutsch den Laufpass gegeben haben. Per Instagram bestätigte die Moderatorin die Trennung.

Dazu postete sie das Gedicht „The End“ von Lang Leav und schrieb dazu: „Ich würde nie Bilder von einem so wundervollen Menschen wie Samuel löschen. Wir sind immer noch gute Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.“

Meis und der sechs Jahre jüngere Geschäftsmann aus New York lernten sich vor gut einem Jahr kennen, bevor die 36-Jährige im Oktober erklärte, Deutsch sei ihre neue Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.