Justin Bieber:
Waschbrettbauch aus dem Computer?

Justin Bieber

Justin Bieber macht seit einigen Tagen als Unterwäsche-Model von sich reden. Nur mit einer weißen Feinripp-Unterhose bekleidet, rekelt Bieber seinen äußerst muskulösen Körper vor der Kamera.

Doch wie „TMZ.com“ nun herausgefunden haben will, soll das recht eindrucksvolle Sixpack des Teenie-Schwarms wohl eher aus dem Computer stammen.

Die Klatsch-Webseite stellte Screenshots aus dem Making-of-Video vom Shooting und die letztendlich veröffentlichten Kampagnen-Bilder gegenüber, und weist nicht ganz zu Unrecht darauf hin, dass Bieber in der unbearbeiteten Version deutlich weniger Muskeln zu bieten hat.

Zudem kann der Sänger auf den Kampagnen-Fotos mit mit einer Körperbehaarung aufwarten, die man im Video noch vergebens sucht. Einzig die Tattoos des 20-Jährigen scheinen unverändert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind