Justin Bieber:
Waschbrettbauch aus dem Computer?

Justin Bieber

Justin Bieber macht seit einigen Tagen als Unterwäsche-Model von sich reden. Nur mit einer weißen Feinripp-Unterhose bekleidet, rekelt Bieber seinen äußerst muskulösen Körper vor der Kamera.

Doch wie „TMZ.com“ nun herausgefunden haben will, soll das recht eindrucksvolle Sixpack des Teenie-Schwarms wohl eher aus dem Computer stammen.

Die Klatsch-Webseite stellte Screenshots aus dem Making-of-Video vom Shooting und die letztendlich veröffentlichten Kampagnen-Bilder gegenüber, und weist nicht ganz zu Unrecht darauf hin, dass Bieber in der unbearbeiteten Version deutlich weniger Muskeln zu bieten hat.

Zudem kann der Sänger auf den Kampagnen-Fotos mit mit einer Körperbehaarung aufwarten, die man im Video noch vergebens sucht. Einzig die Tattoos des 20-Jährigen scheinen unverändert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.