Beyoncé Knowles:
In anderen Umständen?

Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles sorgt mit einem Urlaubs-Schnappschuss für jede Menge Aufregung in der Klatschpresse. Das Foto zeigt die Sängerin mit ihrer Tochter Blue Ivy an einem Strand, Beyoncé ist dabei bis zum Hals im Sand eingebuddelt.

Soweit nichts besonderes, wäre da nicht der deutlich sichtbar runde Bauch, der sich unter dem Sand abzeichnet. Ist da etwa ein Baby-Bäuchlein zu erkennen? Ganz aus der Luft gegriffen scheint scheint diese Idee nicht, hatte Beyoncé in der Vergangenheit doch mehrfach beton, ihre Tochter nicht als Einzelkind aufwachsen lassen zu wollen.

Zudem war die R’n’B-Queen in den letzten Wochen fast ausschließlich in ungewöhnlich weiten Outfits zu sehen, was sofort die Gerüchte befeuerte, sie und ihr Ehemann Jay Z würden ihr zweites Kind erwarten.

Eine offizielle Bestätigung gibt es freilich noch nicht. Aber die Zeit wird zeigen, was an den Gerüchten dran ist …

A photo posted by Beyoncé (@beyonce) on

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.