Désirée Nosbusch:
So begeht sie ihren 50. Geburtstag

Man mag es kaum glauben, aber Désirée Nosbusch wird heute ein halbes Jahrhundert alt! Die Moderatorin sieht ihrem runden Geburtstag aber gelassen entgegen, wie sie TIKonline.de noch im Dezember versicherte.

„Ich bin eigentlich für jedes Jahr, was man einigermaßen gesund mit seinen Liebsten und sich treu bleibend hinter sich bringt und wo man noch ein bisschen Gutes getan hat, dankbar. Ich begegne jedem Jahr mit großer Dankbarkeit und auch Demut“, so Nosbusch.

Allerdings muss sie zugeben, dass die 50 bei ihr schon ein Thema sei. „Ich würde jetzt lügen, wenn ich meinen würde, der Geburtstag geht so an mir vorbei. Nein, natürlich nicht“, erklärt sie, fügt jedoch gleich an:

„Auch da muss man wieder sagen, mein Gott, man kann sich doch glücklich schätzen. Es geht einem gut. Vor allem Gesundheit. Ich liebe Menschen. Ich habe einen Job. Ich darf eigentlich das, was ich am liebsten tue, beruflich tun.“

Dass sie sich auch mit 50 Lenzen ihr jugendliches Äußeres erhalten hat, erklärt sie wie folgt: „Ich versuche in Maßen gesund zu leben. Ich glaube das ist Freude am Leben. Das ist es. Mehr nicht.“

Désirée Nosbusch (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind