Snoop Dogg:
Stolzer Hip Hop-Opa

Snoop Dogg

Snoop Dogg freut sich über sein erstes Enkelkind. Sein ältester Sohn Cordé Broadus und dessen Frau Jessica Kyzer wurden am 10. Januar Eltern des kleinen Zion und machten Snoop damit zum fidelen Hip Hop-Opa.

Auf Instagram postete der 43-jährige Rapper stolz ein Video und schrieb dazu: „Stolzer Großvater. Mein Sohn Spank und mein Enkelsohn Zion.“

Snoop Dogg ist seit 1997 mit seiner Highschool-Liebe Shante Broadus verheiratet. Neben Cordé hat das Paar noch den Sohn Cordell und die Tochter Cori.

Proud grandad. My son spank n grandson Zion !!Jah bless

A video posted by snoopdogg (@snoopdogg) on

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.