Jennifer Aniston:
Macht Witwe ihres Ex sauer

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston hatte sicherlich auch schon bessere Wochen. Gleich zwei Tiefschläge musste die Schauspielerin in den letzten Tagen verkraften.

Zunächst einmal wurde sie völlig überraschend nicht für einen Oscar nominiert. Allgemein wurde davon ausgegangen, dass ihr ihre Leistung in dem Film „Cake“ auf jeden Fall eine Nominierung einbringen würde. Aber Pustekuchen.

Und dann muss sie sich auch noch die Kritik der Witwe ihres Ex-Freundes Daniel McDonald gefallen lassen. McDonald war vor einigen Jahren einem Hirntumor erlegen und Aniston hatte in einem Interview mit der „New York Times“ von ihm als ihrer ersten großen Liebe geschwärmt.

„Er war meine erste Liebe – wir waren fünf Jahre lang zusammen. Er hätte der Mann meines Lebens sein können. Aber ich war 25, und ich war dumm“, sagte sie damals, und fügte mit Blick auf ihren jetzigen Lebensgefährten Justin Theroux an: „Er muss mir Justin geschickt haben, um es wieder gut zu machen.“

Bei McDonalds Witwe, Mujah Maraini-Melehi, kam diese Äußerung jedoch gar nicht gut an. Sie sagte dem Magazin „Inside Edition“: „Es tut weh, Schlagzeilen zu lesen, die darauf anspielen, dass sie ihn auf tragische Weise verloren hat, wenn sie während seiner langen und schwierigen Krankheit nicht dabei war.“

Jeder der Daniel gekannt habe, wisse ganz genau, dass er diese Art von Aufmerksamkeit nicht gewollt hätte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind