Cathy Fischer:
Anfeindungen wegen Ring-Fotos

Cathy Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Egal was Cathy Fischer auch anstellt, seit ihrem recht unglücklichen Auftritt bei der WM wird sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Häme, Spott und teils üblen Beschimpfungen überzogen.

Anlass für den neuesten Shitstorm, dem sie sich ausgesetzt sieht, ist ihre angebliche Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Mats Hummels.

Auf ihren letzten Fotos präsentiert sich Fischer auffällig unauffällig mit einem funkelnden Klunker am Ringfinger der rechten Hand. Und auch wenn weder sie noch der Kicker eine Verlobung bisher öffentlich bestätigen wollten, muss sich Cathy Kommentare der übelsten Sorte gefallen lassen.

Tenor der Kommentare: Fischer nutze Hummels nur aus und würde sich im Ruhm ihres Liebsten sonnen. Sie selbst sei ein Niemand, der nichts könne und für den sich unter normalen Bedingungen kein Mensch interessieren würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.