Wigald Boning:
Ehe-Aus nach zehn Jahren

Wigald Boning und Ines Völker (Foto: SuccoMedia/Ralf Succo)

18 Jahre waren Wigald Boning und Ines Völker ein Paar, davon zehn Jahre verheiratet. Wie Boning nun jedoch gegenüber der Berliner „B.Z.“ bestätigt, gehen die beiden von jetzt an getrennte Wege.

Boning wird mit den Worten zitiert: „Meine Frau Ines und ich haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Ich bin ausgezogen und habe in München eine eigene Wohnung bezogen.“

Er betonte weiter, dass er und seine Ex-Frau sich auch in Zukunft freundschaftlich verbunden bleiben werden. Weitere Fragen wollte er jedoch nicht beantworten.

Boning und Völker lernten sich bei der Arbeit kennen. Damals startete der Comedian gerade bei „RTL Samstag Nacht“ seine TV-Karriere, während sie als Assistentin bei „Der Preis ist heiß“ tätig war.

Das Paar hat die gemeinsamen 16-jährigen Zwillinge Cyprian und Leander.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/Ralf Succo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind