Sasha:
Hat sich verlobt

Sasha (Foto: HauptBruch GbR)

Es ist noch gar nicht lange her, dass Sänger Sasha und seine Lebensgefährtin Julia Röntgen in eine größere Wohnung gezogen sind. Nun hat der 43-Jährige den nächsten Schritt gewagt.

Wie er dem Magazin „Gala“ verriet, hat der Pop-Star seiner Julia einen Antrag gemacht. Genutzt hat er dazu einen Thailand-Urlaub, den das Paar eigentlich zu reinen Erholung geplant hatte.

„Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei“, so Sasha. Am Neujahrsmorgen war der Moment dann gekommen, doch hätte seine Freundin erst gar nicht verstanden was er von ihr wollte.

„Dann hat sie den Ring entdeckt und ‚Ja‘ gesagt. Es war ein wunderbarer Moment“, schwärmt der Sänger.

Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden, und zwar „auf jeden fall im Süden“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.