Justin Timberlake:
Knutscht Jessica Biels Baby-Kugel

Justin Timberlake & Jessica Biel

Seinen 34. Geburtstag nahm Justin Timberlake gestern zum Anlass, ein offenes Geheimnis zu lüften. Mit einem Schnappschuss machte der Sänger und Schauspieler offiziell, was eigentlich schon alle wussten: Er und seine Angetraute, Jessica Biel, erwarten ihr erstes Kind.

Das Foto zeigt den 34-Jährigen dabei, wie er vor Biel kniet und zärtlich ihre Baby-Kugel küsst. Dazu schreibt er: „Ich kriege das beste Geschenk aller Zeiten. Kann es kaum erwarten.“

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, scheinen die beiden noch nicht zu wissen. Jedenfalls deuten die Hashtags #BoyOrGirl (Junge oder Mädchen), #YouNeverKnow (Man weiß nie), #WeDontEvenKnow (Nicht einmal wir wisse es) und #WeAreTakingBets (Wir nehmen noch Wetten an) in diese Richtung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.