Justin Timberlake:
Knutscht Jessica Biels Baby-Kugel

Justin Timberlake & Jessica Biel

Seinen 34. Geburtstag nahm Justin Timberlake gestern zum Anlass, ein offenes Geheimnis zu lüften. Mit einem Schnappschuss machte der Sänger und Schauspieler offiziell, was eigentlich schon alle wussten: Er und seine Angetraute, Jessica Biel, erwarten ihr erstes Kind.

Das Foto zeigt den 34-Jährigen dabei, wie er vor Biel kniet und zärtlich ihre Baby-Kugel küsst. Dazu schreibt er: „Ich kriege das beste Geschenk aller Zeiten. Kann es kaum erwarten.“

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, scheinen die beiden noch nicht zu wissen. Jedenfalls deuten die Hashtags #BoyOrGirl (Junge oder Mädchen), #YouNeverKnow (Man weiß nie), #WeDontEvenKnow (Nicht einmal wir wisse es) und #WeAreTakingBets (Wir nehmen noch Wetten an) in diese Richtung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind