Agyness Deyn:
Scheidung von Giovanni Ribisi

Agyness Deyn

Es ist erst gut zweieinhalb Jahre her, da gaben sich Model Agyness Deyn und Schauspieler Giovanni Ribisi fast unbemerkt von der Öffentlichkeit das Ja-Wort. Fast genauso leise hat sich das Paar nun offenbar getrennt.

Wie „TMZ.com“ berichtet, hat der Hollywood-Star im Januar die Scheidung eingereicht. Als Grund soll er die üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ angegeben haben.

Aus den Unterlagen, die der Klatsch-Webseite vorliegen sollen, geht jedoch hervor, dass die Trennung schon im Dezember erfolgte.

Für Ribisi geht damit schon die zweite Ehe in die Brüche. Von 1997 bis 2001 war er mit Mariah O’Brien verheiratet. Für Deyn war es die erste Ehe. Das Paar hat keine Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind