Johnny Depp:
Hat er Amber Heard endlich geheiratet?

Johnny Depp & Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard haben es angeblich getan: Wie das „People“-Magazin berichtet, hat sich das Paar am Mittwoch in Los Angeles still und heimlich das Ja-Wort gegeben.

Am Wochenende soll dann groß auf Depps Privatinsel „Little Hall’s Pond Cay“ auf den Bahamas gefeiert werden, heißt es in dem Bericht weiter.

Kennengelernt hatten sich die beiden Schauspieler im Jahr 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Film „The Rum Diary“. Erstmals gemeinsam gezeigt haben sie sich 2012, nachdem sich Depp von seiner damaligen Lebensgefährtin Vanessa Paradis getrennt hatte. An Weihnachten 2012 machte Depp seiner Liebsten dann einen Antrag.

Zuletzt machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass es mit der Beziehung der beiden nicht zum Besten bestellt sei. Dieses Getratsche dürfte nun vorerst vom Tisch sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.