Harald Glööckler und Dieter Schroth:
Alles über ihre heimliche Hochzeit!

Harald Glööckler und Dieter Schroth (Foto: HauptBruch GbR)

Harald Glööckler und sein langjähriger Lebensgefährte Dieter Schroth haben heute geheiratet. Dies gab der Modeprinz heute in einer Pressemitteilung bekannt:

„Jaaa – Ich will!  Kult-Designer Harald Glööckler und Dieter Schroth haben geheiratet!

Die Hochzeitsglocken läuteten für den Stardesigner Harald Glööckler und seinen Partner Dieter Schroth heute um 11 Uhr in der Hauptstadt Berlin. Die Hochzeitsreise geht im Anschluss in die Kaiserstadt Wien zum Wiener Opernball.

Berlin, 11.02.2015

Pompöös heiraten – jetzt ist es bei den beiden passiert. Still und heimlich, aber dennoch mit viel Glanz und Glamour, haben sich der Modezar Harald Glööckler und sein langjähriger Lebensgefährte und Wegbegleiter Dieter Schroth heute, am 11.02.2015, um 11 Uhr in der Spreemetropole Berlin das JA-Wort gegeben.  Bereits am 7. Februar 2013 hatten sich der Stardesigner Harald Glööckler und Dieter Schroth auf dem Wiener Opernball verlobt. Seither wartete die ganze Welt auf die geplante Traumhochzeit.

Billy King als tierisch guter Trauzeuge

Harald Glööckler  trug eine weiß goldene Barock-Jacke aus weißem Seidensamt mit goldenen Applikationen, Dieter Schroth einen schwarzen Anzug. Die Ringe sind aus Weißgold und eine Sonderanfertigung des Juweliers Schupp aus Pforzheim. Wer wäre dabei prädestinierter als Trauzeuge, als ihr kleiner Liebling Billy King. Dieser durfte bei der Trauung natürlich nicht fehlen.

harald gloeoeckler dieter schroth 03

Harald Glööckler und Dieter Schroth

In der Traumstadt Berlin heiraten, in der Kaiserstadt Wien pompöös feiern

Das frisch vermählte Paar begab sich direkt nach der Trauung zum Flughafen, von dem es in einem Privatjet seine Hochzeitsreise in die Kaiserstadt Wien antrat. Dort logiert das frisch vermählte Hochzeitspaar im Hotel Sacher, wo es heute Abend ein pompööses Dinner im kleinen Kreis geben wird. Morgen präsentieren sich beide zusammen zum ersten Mal nach der Trauung in der Öffentlichkeit auf dem Wiener Opernball, wo in einer eigenen Loge gefeiert wird. Unter den geladenen Gästen befinden sich die Schlagersängerin Kristina Bach und der Opernsänger Oswald Musielski. „In der Traumstadt Berlin heiraten, in der Kaiserstadt Wien pompöös feiern, das war schon immer mein Traum“, freut sich Harald Glööckler .“

Wir wünschen dem Paar alles Gute.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.