Robbie Williams:
Nackt-Selfie zum Geburtstag

Robbie Williams mit weißer Locke

Robbie Williams feierte letzte Woche seinen 41. Geburtstag. Diesen nahm der Ex-Take-That-Star zum Anlass, sich nackig zu machen.

Per Twitter schickte er ein Bild in die Welt, auf dem er mit breitem Grinsen und nur mit einer Halskette bekleidet posiert. Dazu schrieb er unter dem Hashtag #BreakTheInternet: „Glaubt ihr, mein bestes Stück kann an meinem Geburtstag das Internet sprengen?“

Allerdings war er dann doch nicht so mutig, der Welt seinen kleinen Robbie zu präsentieren. Er verdeckte ihn lieber mit der Hand.

Entsprechend konnte von einem Sprengen des Internets nicht die Rede sein. Knapp 200.000 Likes und 2.500 Retweets sammelte Williams mit seinem Bildchen. Ein Witz verglichen mit dem #BreakTheInternet-Tweet von Kim Kardashian und ihrem Hinterteil, das innerhalb kürzester Zeit weltberühmt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind