Harald Glööckler:
Sarg-Designer?

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Harald Glööckler ist ein wahrer Tausendsassa. Gefühlt jede Woche hat der Designer eine neue Idee, etwas pompöös zu verschönen. Von Outfits über Tapeten bis hin zu Hunde-Accessoires, Pralinen oder Servietten.

Glööckler designt quasi alles. Eine Ausnahme macht er aber, wie er TIKonline.de kürzlich verriet. „Was ich nie designen würde sind Särge und alles für die letzte Reise. Da bekomme ich zwar unentwegt Anfragen, aber das ist nicht meine Aufgabe. Ich bin für das Leben zuständig und nicht für danach“, so Glööckler.

Zudem machte er klar, dass er vor hat, noch eine ganze Weile unter uns zu weilen. „In meinem Fall in 150 Jahren, so lange werde ich ohnehin noch leben, schon aus lauter Bösartigkeit werde ich so alt“, lacht er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.