Feo Aladag:
Lüftet Baby-Geheimnis

Feo Aladag (Foto: HauptBruch GbR)

Mit einer Sieben-Monats-Babykugel absolvierte Feo Aladag ihre Termine auf der diesjährigen Berlinale. Als TIKonline.de sie am Rande einer Veranstaltung im Rahmen des Film-Festivals traf, war sie ein einziges Strahlen.

Im Interview erklärte sie, das sie die Berlinale gut überstanden hätte und verriet ganz nebenbei: „Es ist das dritte Kind in drei Jahren und ich freue mich sehr. Ich habe eine Tochter und einen Sohn und jetzt kommt noch ein Sohn.“

Besonders abgefahrene Gelüste plagen die 43-jährige Regisseurin und Schauspielerin nicht, wie sie weiter berichtet. „Eigentlich hält es sich in Grenzen. Ich trinke sehr viel Milch, darauf habe ich total Heißhunger, und Orangensaft. Das sind so Sachen, auf die ich wirklich Lust habe“, sagt sie. Auch bei ihren vorherigen Schwangerschaften sei das so gewesen.

Dass das Leben mit drei kleinen Kindern und dem Beruf vielleicht zu chaotisch werden könnte, glaubt Aladag nicht. Auch jetzt sei schon ordentlich Leben in der Bude, lacht sie. „Das ist eine Frage der Organisation, das geht. Ich habe das ganz gut eingeteilt. Ich arbeite so, dass ich das Gefühl habe, dass ich noch genug Zeit mit den Kindern habe, weil diese Zeit kommt nie wieder.“

Ihre Kinder würden ihr sogar Kraft für ihren Beruf geben: „Ich habe das Gefühl, es macht mich klarer, es macht mich konsequenter und auch fokussierter in der Arbeit“, so Aladag.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind