„Newtopia“:
Kaum begonnen, da gibt es schon die erste Schwangere

Newtopia Kuh (Foto: SAT.1/Andre Kowalski)

Das ging aber schnell: „Newtopia“ ist noch keine Woche auf Sendung und schon kann die erste Schwangerschaft vermeldet werden. Es handelt sich bei der werdenden Mutter jedoch nicht um eine der Kandidatinnen.

Es ist eine der beiden Kühe, die mit den Pionieren in dem TV-Dorf lebt. Das Tier, das den Spitznamen „Nummer 9“ trägt, soll im neunten Monat schwanger sein, wie ein Sprecher der „Bild-Zeitung“ bestätigte.

„Ja, es stimmt. Wahrscheinlich wird das Kalb im Mai auf die Welt kommen“, so der Sprecher. Weiter erklärte er, dass die Kuh, die früher als Hochleistungskuh in der Milchproduktion eingesetzt wurde, auf einem Hof in Schöbendorf besamt wurde. Wer der Vater des Kalbes ist, sei nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind