Marc Terenzi:
Lüftet Baby-Geheimnis

Marc Terenzi (Foto: HauptBruch GbR)

Freude bei Marc Terenzi. Der 36-Jährige und seine 30 Jahre alte Freundin Myriel erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ jubelt das Paar: „Wir freuen uns sehr auf unser Baby.“ Wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll und ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Terenzi hat bereits drei Kinder. Aus seiner Ehe mit Sängerin Sarah Connor stammen Summer (8) und Tyler (10). Die mittlerweile drei Jahre alte Emma Cheyenne ging aus einer Affäre mit der aus München stammenden Alexandra Lehmann hervor.

Für Myriel hingegen ist es das erste Kind.

Es scheint ein gutes Jahr für den Sänger zu werden. Neben dem Nachwuchs steht auch noch ein neues Album auf dem Plan. Zudem stand er für die Komödie „Sophie kocht“ neben Anette Frier vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.