„Star Wars“:
„Episode VIII“-Starttermin steht fest

Starwars VII Cast (Foto: David James. Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved)

Gestern war ein wichtiger Tag für alle „Star Wars“-Fans. Auf der jährlichen Hauptversammlung des Disney-Konzerns wurde der Fahrplan für die Zukunft der Reihe bekanntgegeben.

So werde „Star Wars: Episode VIII“ laut Disney-Boss Bob Iger am 26. Mai 2017 in die Kinos kommen. Zudem soll das erste Spin-Off „Rogue One“ am 16. Dezember 2016 starten.

Damit sollten die Anhänger der Sternenkrieger-Saga die nächsten Jahre versorgt sein, denn „Episode VII“ wird seine Premiere am 17. Dezember 2015 feiern.

Und auch die Fans des Animations-Streifens „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ haben Grund zur Freude. Der Oscar-prämierte Film bekommt eine Fortsetzung, ein Musical und ein Kurzfilm-Spin-Off.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © David James. Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.