Sorge um Gina-Lisa Lohfink:
Herzfehler!

 Gina-Lisa Lohfink (Foto: HauptBruch GbR)

Gina-Lisa Lohfink kennt man eigentlich als das Partygirl, das kaum eine Feier auslässt. Dem „OK!“-Magazin gestand das Model nun aber ein intimes Detail ihres Lebens.

„Es kann quasi jeden Tag mit mir vorbei sein“, sagte sie der Zeitschrift. Denn sie habe einen angeborenen Herzfehler. Bereits seit ihrer frühsten Kindheit weiß sie von diesem Problem und meide daher Kaffe oder Energydrinks.

Der „Bild-Zeitung“ verriet sie nun detaillierter, was ihr gesundheitliches Problem ist. Sie habe sowohl eine Aortenstenose (Verengung der Aortenklappe) als auch eine Aortenisthmusstenose (Verengung der Körperschlagader).

Vor wenigen Wochen trafen wir Gina-Lisa zum Interview. Im persönlichen Interview war die 28-Jährige irgendwie nachdenklich gestimmt und erklärte über ihren derzeitigen Lebensstil: „Ich könnte jede Tag Alkohol trinken und Party, Party, Party machen. Ich werde wirklich jeden Tag eingeladen auf Veranstaltungen mit Party und Alkohol. Aber wie sehe ich dann aus! Da könnte ich mich mit 40 ja einliefern lassen. Das würde gar nicht funktionieren … Man muss stark sein und fragen, was will ich im Leben.“

Hoffen wir, dass Gina-Lisa trotz Herzfehler noch lange fit und vital bleibt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind