„Die Bestimmung – Insurgent“:
Umjubelte Premiere in Berlin

Theo James, Robert Schwentke, Shailene Woodley (Foto: 2015 Concorde Filmverleih GmbH)

Mit der Roman-Reihe „Die Bestimmung“ hat Veronica Roth einen echten Bestseller verfasst. Aber nicht nur die Bücher begeistern die Fans, auch die Verfilmung hat jede Menge Anhänger gefunden. Nachdem im letzten April der erste Teil „Die BestimmungDivergent“ die Massen in die Kinos lockte, feierte am Freitag der zweite Teil „Die BestimmungInsurgent“ seine Premiere in Berlin.

Der Andrang der Fans im CineStar im SonyCenter war groß, und sie wurden nicht enttäuscht. Sowohl Regisseur Robert Schwentke als auch die beiden Hauptdarsteller Shailene Woodley und Theo James waren gekommen und posierten gut gelaunt für die Fotografen.

Theo James (Foto: 2015 Concorde Filmverleih GmbH)

Anschließend nahmen sie sich jede Menge Zeit für die Fans, schrieben Autogramme und standen für Selfies bereit. Das Premierenpublikum verließ die Kinosäle jedenfalls sichtlich begeistert.

Shailene Woodley (Foto: 2015 Concorde Filmverleih GmbH)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2015 Concorde Filmverleih GmbH

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.