Jude Law zum fünften Mal Vater:
Ex-Freundin bringt Tochter zur Welt

Jude Law

Jude Law darf sich wieder einmal über Nachwuchs freuen. Wie ein Sprecher des Schauspielers der „Daily Mail“ bestätigte, ist Law zum fünften Mal Vater geworden.

Wie es in der Erklärung heißt, brachte die 23-Jährige Sängerin Catherine Harding, die auch unter dem Künstlernamen Cat Cavelli bekannt ist, kürzlich eine gesunde Tochter zur Welt. Die Kleine, deren Name bisher nicht bekannt ist, geht aus einer knapp sechswöchigen Affäre hervor, die Law und Cavelli im letzten Mai/Juni in Prag hatten.

Das Paar ist seither nicht mehr zusammen. Trotzdem zeigte sich Law begeistert von den Baby-News und erklärte, sich aktiv an der Erziehung seiner Tochter beteiligen zu wollen.

Law hat bereits die Kinder Rafferty, Iris und Rudy aus seiner Ehe mit Sadie Frost, sowie die Tochter Sophia aus der kurzen Affäre mit Model Samantha Burke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind