Katie Holmes:
Was läuft da mit Jamie Foxx?

Katie Holmes (Foto: HauptBruch GbR)

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob sich zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx gerade eine heiße Hollywood-Affäre anbahnt. Auffällig oft wurde die Ex von Tom Cruise in letzter Zeit in der Nähe des Hauses von Foxx gesehen, was natürlich zu entsprechenden Gerüchten führte.

Doch ein Insider aus dem inneren Zirkel der beiden Stars verriet dem „People“-Magazin nun, dass Katie und Jamie lediglich gute Freunde seien, die sich schon lange kennen würden.

„Da gibt es keine wilde Romanze“, so die Quelle. Und weiter: „Sie sind zwei attraktive Singles und da werden natürlich gleich Schlüsse gezogen.“

Doch sei nicht damit zu rechnen, dass die beiden demnächst durchbrennen und eine ernsthafte Beziehung eingehen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.