Robin Thicke:
Ehe ist offiziell Geschichte

Robin Thicke & Paula Patton

Robin Thicke und Paula Patton sind offiziell geschiedene Leute. Wie das „People“-Magazin meldet, wurde das Ende der Ehe am 17. März besiegelt.

Das Blatt zitiert aus Scheidungsunterlagen, aus denen hervorgehen soll, dass Patton und Thicke ab dem 14. April keine Eheleute mehr sind.

Das Paar kennt sich schon seit Teenager-Tagen und heiratete im Jahre 2005. Fünfjahre Später erblickte der gemeinsame Sohn Julian Fuego das Licht der Welt und das Ehe-Glück schien perfekt. Doch Thickes kometenhafter Aufstieg in den letzten Jahren und der damit einhergehenden Alkohol-Konsum des Sängers waren für die 39-Jährige zu viel.

Im Februar 2014 verkündete sie die Trennung, kurz darauf reichte sie die Scheidung ein. Zwar versuchte Thicke alles, um Patton wieder zurückzugewinnen, doch sie blieb hart und nun ist die Ehe Geschichte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.