Harald Glööckler empfängt Miss Germany 2015:
Wie geht ihre Karriere weiter?

Harald Glööckler und Miss Germany Olga Hoffmann (Foto: HauptBruch GbR)

Großer Empfang im Glööckler Store in Berlin Mitte. Der Modezar ließ sich in der Limousine vorfahren. An seiner Seite die frisch gekürte Miss Germany Olga Hoffmann samt langem Abendkleid und Krone.

Den funkelnden Kopfschmuck hat der Meister persönlich entworfen. Für die strahlende Miss Germany räumt der Modezar sogar seinen Thron und ergibt sich zum Handkuss.

Glööckler schwärmt über Miss Germany: „Sie ist die Repräsentantin von allen Frauen. Und ich finde, dass sie so ein bisschen das ausstrahlt, was die Frauen ausmacht. Sie hat etwas Natürliches, sie hat aber auch etwas Glamouröses.“

Miss Germany 2015 alias Olga Hoffmann will in der Medienbranche Fuß fassen und als Model oder Moderatorin Karriere machen, erzählt sie uns. Aber die 23-Jährige träumt auch vom Mutter-Dasein. Olga Hoffmann im Interview: „Ich habe einen Freund, wir sind seit 5 Jahren zusammen. Es ist ein bisschen kompliziert jetzt in dieser Zeit. Ich bin nämlich selten zu Hause jetzt.“

Harald Glööckler, Olga Hoffmann

Harald Glööckler ist sichtlich begeistert von der frisch gekürten Miss Germany 2015 namens Olga Hoffmann. Er überließ der 23-jährigen Schönheit sogar seinen Thron und gab ihr einen Handkuss.

Harald Glööckler, Olga Hoffmann

Für die bezaubernde Miss Germany 2015, Olga Hoffmann, räumt Harald Glööckler sogar seinen Thron und ergibt sich zu einem Handkuss.

Harald Glööckler, Olga Hoffmann

Harald Glööckler und Miss Germany 2015 Olga Hoffmann ließen sich gemeinsam in einer Limousine vor den Glööckler-Store fahren.

Harald Glööckler, Olga Hoffmann

Die frisch gekürte Miss Germany 2015 trug im Glööckler-Store ein bezauberndes, cremefarbenes Abendkleid, ihre Siegerscherpe und eine von Harald Glööckler entworfene, funkelnde Krone.

Harald Glööckler, Olga Hoffmann

Harald Glööckler entwarf die Krone für die Miss Germany 2015 alias Olga Hoffmann.

Harald Glööckler

Der Modezar Harald Glööckler posiert in seinem Glööckler-Store in Berlin Mitte in einem grünen Offiziersjackett-ähnlichem Mantel.

Harald Glööckler, Olga Hoffmann

Harald Glööckler empfing die frisch gekürte Miss Germany 2015 in seinem Store in Berlin Mitte.

Harald Glööckler, Olga Hoffmann

Gemeinsam posieren Modezar Harald Glööckler und die aktuelle Miss Germany Olga Hoffmann auf Glööcklers Thron in seinem Store.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.