Mandy Capristo:
Liebes-Comeback mit Mesut Özil?

Mandy Capristo und Mesut Özil (Foto: HauptBruch GbR) - Montage

Mandy Capristo hatte jüngst einen ganz großen Auftritt: Sie durfte sich in Los Angeles den begehrten Kids Choice Award abholen. Nicht nur ihre Fans waren deswegen aus dem Häuschen. Auch Mesut Özil ließ es sich nicht nehmen, seiner Verflossenen zu gratulieren.

An sich nichts Besonderes, wäre da nicht der Umstand, dass der Profi-Kicker seine Glückwünsche per Twitter übermittelte. Es ist der erste öffentliche Kontakt der beiden seit ihrer Trennung im Oktober 2014.

„Feiere schön und genieß Deinen Award. Du hast es Dir verdient! Freue mich für Dich. #Nickolodeon #KCA2015“, so seine Nachricht an Mandy.

Für die Fans ist diese Nachricht offenbar das untrügliche Zeichen, dass zwischen den beiden noch nicht alle Hoffnung verloren ist. Zuhauf forderten sie die „DSDS“-Jurorin auf, Özil wieder zurückzunehmen. Einige mutmaßten sogar, dass es bei dem Ex-Paar vielleicht längst schon wieder knistert.

Ob Mesut und Mandy wirklich wieder zueinander finden, wird die Zukunft zeigen. Die Fans wären jedenfalls glücklich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.