Stefan Mross:
Sieht erneut Vaterfreuden entgegen

Stefan Mross

Stefan Mross und seine Frau Susanne werden wieder Eltern. Wie der Volksmusik-Star der „Bild-Zeitung“ bestätigte, soll im Spätsommer das zweite Kind des Paares zur Welt kommen.

„Wir hatten uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter Paula ein Geschwisterchen bekommt – es ist also ein absolutes Wunschbaby! Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen“, so Mross.

Ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, wissen sie noch nicht. Der 39-Jährige hätte aber nichts gegen ein bisschen männliche Unterstützung, wie er gesteht:

„Bisher haben im Hause Mross die Frauen die Oberhand: Meine Frau Susanne, meine große Tochter Johanna, die kleine Paula – ja selbst mein Dackel ist ein Mädchen. Das ist Frauenpower pur! Wir sind gespannt, ob bald ein weiteres Mädchen einzieht oder ich mit einem Jungen männliche Unterstützung bekomme.“

Neben der 16 Monate alten Paula hat Mross noch die 13-jährige Tochter Johanna. Sie stammt aus der Ehe mit Stefanie Hertel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind