Bruce Jenner:
Abschied von Bruce live im TV?

Bruce Jenner

Seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass sich Bruce Jenner, Stiefvater von Kim Kardashian, einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wolle. Wie „TMZ.com“ nun meldet, will der ehemalige Olympiasieger am 24. April erstmals öffentlich zu dem Thema Stellung beziehen.

In einer zweistündigen Spezialausgabe der Show „20/20“ mit Diane Sawyer sei geplant, dass Jenner quasi Abschied von seinem Leben als Mann nehme. So werde er unter anderem über den Moment sprechen, in dem er als Fünfjähriger feststellte, im falschen Körper gefangen zu sein.

Auch seine Probleme mit dem Leben als Mann werden zur Sprache kommen, genauso wie die Anfeindungen, denen er sich in den letzten Wochen und Monaten ausgesetzt sah. Mit seinem öffentlichen Bekenntnis wolle er aufklären und Menschen in der gleichen Situation helfen, damit sie nicht so leiden müssen wie er.

In der Sendung werde er allerdings nicht in Frauenkleidern auftreten. Auch werde er seinen neuen Namen nicht verraten, heißt es.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind