Promi-Geburtstag:
Simone Thomalla wird 50!

Simone Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Am heutigen 11. April 2015 feiert Simone Thomalla ihren 50. Geburtstag. Wie die Schauspielerin im Februar am Rande der Goldenen Kamera in einem Interview mit TIKonline.de erklärte, sei so ein halbes Jahrhundert schon ein ziemlicher Zeitabschnitt.

„Das ist eine runde Zahl. Das ist eine Menge Leben, das man gelebt hat. Ich bin froh, dass ich den Geburtstag feiern darf. Alles andere wäre ja das Aus“, so Thomalla. Ein Problem stelle diese große Zahl für sie aber nicht dar. Sie sagt: „Es hat sich ja auch heute alles ein bisschen geändert. Ab heute ist ja 50 das neue Bond-Jahr. Und insofern ist es ok.“

Sie gibt aber zu, dass sie für ihr Äußeres schon einiges tun müsse. „Es wäre Quatsch zu sagen ich trinke jeden Tag nur 3 Liter Wasser. Ich mache schon meinen Sport. Ich versuche mich gut zu ernähren“, erklärt sie.

Ähnliches gelte für die Karriere. Von nichts kommt nichts, so ihr Motto. „Die Kunst besteht darin, dass man stetig dran bleibt, oben bleibt, die Qualität hält. Und das ist schwer genug.“

Allerdings sei ihr nichts so wichtig wie ihre Familie, insbesondre ihre Tochter Sophia. „Meine Tochter war immer alles für mich. Und das war auch innerhalb der Karriere ganz wichtig, dass der Beruf für mich zwar meine Existenz, meine Liebe ist und auch Spaß gemacht hat. Aber in der Wertigkeit war meine Familie, mein Kind eigentlich immer darüber. Ich glaube, das hat mich sehr erdig gemacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.