Ronan Keating:
Doppelte Verlobung

Ronan Keating

Nachdem vor drei Jahren seine Ehe mit Yvonne Connolly in die Brüche ging, fand Ronan Keating in Storm Uechtritz eine neue Liebe. Wie der Boyzone-Sänger nun dem britischen „Hello Magazine“ verriet, hat er Storm inzwischen einen Antrag gemacht und die 34-Jährige hat angenommen.

Keating hielt sogar zweimal um die Hand seiner Liebsten an, wie er berichtet. Antrag Nummer eins machte er ganz romantisch während eines Thailand-Urlaubs. Schon da habe sie „Ja“ gesagt. „Wir sind nun seit ein paar Jahren zusammen und wussten, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen“, so Keating.

Das Paar habe den Antrag dann im Beisein von Keatings drei Kindern, die aus seiner ersten Ehe stammen, noch einmal wiederholt, denn es sei ihnen beiden wichtig, dass seine zukünftige Braut ein gutes Verhältnis zu seinem Nachwuchs habe. Er betont: „Storm heiratet nicht nur mich. Hier sind vier Leute beteiligt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.