Fiona Erdmann:
Ehe zerbrochen!

Fiona Erdmann rote Haare

Fiona Erdmann ist wieder Single. Wie das Model in einem Interview mit dem „OK!“ -Magazin bestätigte, hat sie sich von ihrem Ehemann Mohammed getrennt.

Das Paar war mehr als elf Jahre liiert, im Dezember 2010 gaben sie sich sogar das Ja-Wort. Doch nun ist alles aus. „Er hat schon eine Weile auf der Couch geschlafen“, gesteht die 26-Jährige dem Blatt.

An der neuen Situation hat Fiona noch ordentlich zu knabbern, wie sie offen zugibt. Immerhin war Mohammed ihre Jugendliebe. „Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingele da so alleine rum“, so Fiona.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.