One Direction:
Sind sie nur eine billige Kopie?

One Direction

Es droht angeblich wieder einmal Ärger in der schönen heilen Welt der Boy-Bands. Laut einem Bericht der britischen „Sun“, ist Matt Healey – seines Zeichens Sänger und Gitarrist der Band The 1975 – mächtig sauer auf One Direction.

Wie es in dem Bericht heißt, wirft Healey seinen Kollegen vor, den Sound seiner Band zu kopieren. Seiner Meinung nach klingt das aktuelle 1D-Album genau wie The 1975.

„Matt meckert schon eine ganze Weile, dass 1D wie The 1975 klingt. Er hat einigen engen Freunden erzählt, wie verletzt er deswegen ist“, so eine Quelle gegenüber dem Blatt.

Offensichtlich macht Healey vor alle Harry Styles für die Situation verantwortlich, denn die Quelle fährt fort: „Matt hat das Gefühl, dass Harry und die Jungs den einzigartigen Sound von The 1975 geklaut haben.“

Es werde wohl etwas merkwürdig, wenn die beiden das nächste Mal aufeinander treffen, so der Informant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.