Miley Cyrus:
Nippel-Alarm mit Scout Willis

Miley Cyrus

Dass Miley Cyrus sich gerne unbekleidet bei Instagram präsentiert ist nichts wirklich neues. Fast im Wochenrhythmus stellt die 22-Jährige Bilder ihrer Brüste oder ihres Hinterns online.

Auf den neuesten Schnappschüssen der freizügigen Miley hat sie sich allerdings Verstärkung geholt. Auf der Instagram-Seite der Modefotografen Mert und Marcus lässt nämlich nicht nur Cyrus ihre Nippel blitzen.

Neben ihr posiert auch Bruce Willis Tochter Scout Willis mit blanker Brust. Ihre Schwester Tallulah wollte sich offenbar nicht ganz so freizügig zeigen und streckt stattdessen lediglich ihr in ein enges Kleid gehülltes Hinterteil in die Kamera.

Dass Scout Willis sich Miley bei dem Busen-Foto anschließt ist indes keine große Überraschung. Die 23-Jährige hatte sich kürzlich der „Free The Nipple“-Bewegung angeschlossen.

Moment @buuski @mileycyrus Cant take it!! Wont take it #LA #leavemyroom

Ein von mertalas (@mertalas) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.