Ryan Gosling:
Rolle in „Blade Runner“-Fortsetzung?

Ryan Gosling

Die Fans waren ganz aus dem Häuschen, als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass der SciFi-Klassiker „Blade Runner“ im nächsten Jahr eine Fortsetzung bekommen wird.

Nun wurde bekannt, dass neben Harrison Ford, der wieder in seine Rolle als Andrioden-Jäger Rick Deckard schlüpfen wird, auch Ryan Gosling um eine Rolle in den Streifen buhlt.

Laut des Branchen-Magazins „Variety“ befindet sich der 34-Jährige gerade in Verhandlungen mit der Produktionsfirma Alcon Entertainment um eine nicht näher beschriebene Rolle in dem Streifen.

Die Dreharbeiten unter Regie von Denis Villeneuve sollen im Sommer 2016 beginnen. Ridley Scott, der beim Original auf dem Regiestuhl saß, wird dieses Mal als Produzent auftreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.